Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel: web-kontor homepage award

Hmm, also web kontor, dass das alles gespert wurde war irgendwie vorraussehbar,

ich meine, 3 themen im forum ale parallel? mach dohc einfach eins, und dann auch nur 1 umfrage u nicht drei, wäre erstens leichter verständlich und außerdem wirst du dann nicht wegen spam gesperrt^^

hoffe der ban hört bald auf und du machst weiter!!!
Beitrag26.11.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Habe ihn eine PN geschrieben, bin mal gespannt, ob dieses Gespamme hier aufhört, oder ob er immer noch seine Homepage im Kopf hat und keine Rücksicht auf die (Foren-)Regeln nimmt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.11.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel: Seitenverzeichnis

Beitrag27.11.2006 um 02:20 (UTC)    
Titel:

anderer vorschlag
seine homepage ist schon sehr nützlich und der award für uns auch super werbung das auch noch kostenlos, das muss man ja auch mal loben
das einzige was doof ist is sein gespamme hier
also wieso gleich zu viel sperren?

wenn konditor nicht aufhört mit spammen macht es doch so
die homepage bleibt freigeschaltet, aber hier im forum wird er dann gebannt
und schreibt ihn dann auch nochmal an um ihm mitzuteilen, dass wenn er sich neu anmeldet, dass dann seine homepage gesperrt wird
so haben wir hier seinen spam nicht mehr, aber die seite bleibt bestehen
natprlich dann auch sperren, wenn er sich neu anmeldet

aber eine chance lieber nochmal geben und ihn entsperren
und wie gesagt, beim nächsten spam nicht gleich sperren

so wäre das mein vorschlag
______________
Beitrag02.12.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel: Re: Seitenverzeichnis

web-tools hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank

Es wurde auch mal Zeit das der Schwachsinn aufhört.


Okay Will hoffen das der sich hier nie wieder sehen Lässt Very Happy
Beitrag02.12.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
27 Nov 2006



man achte auf das Datum.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de