Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2006 um 20:29 (UTC)    
Titel: Musik beim FireFox

Hey Leute,

ich wollte mal wissen, ob das moglich ist, auch beim Firefox die Musik zu hören und ob es moöglich ist, eine Internetradiolink mit der endung .asx auch abzuspielen!

MfG Björn
Beitrag29.06.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Firefox: Ja
asx: Nicht sicher, ich glaube da gabs schon mal Probleme mit.

PS: Forensuche benutzen bitte Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.06.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel:

also in firefox kannst du musik abspielen zumindestw enn du einen player auf der homepage hasst oder als hintergrund musik das geht aber mit dem internetstream weiß ich es leider nicht müsstest du mal auprobieren
Beitrag29.06.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel:

also mit dem firex das habe ich grade hinbekommen, aber das mit dem stream geht so nicht, habe den versucht in das feld da einzufügen, aber da kommt nix...
Beitrag29.06.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel:

dann geht das wophl nicht
Beitrag29.06.2006 um 21:03 (UTC)    
Titel:

noch ne frage kann ich da mehrere Lieder abspielen, so das immer 1 nach dem anderen läuft? ode mussda sdann 1 datei sein?
Beitrag29.06.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel:

kannst nur eien datei nehmen die fängt aber immer wieder von neu an wenn du auf anderen seiten gehst
Beitrag30.06.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Giibt es denn eine Möglichkeit, einen Kleinen WMP einzubauen un darüber den Audio-Stream laufen zu lassen?
Beitrag30.06.2006 um 10:19 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß geht das nicht du kannst höchstens einen player auf die hp machen um ein lied abzuspielen
Beitrag30.06.2006 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.06.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel:

radio-riva hat Folgendes geschrieben:
soweit ich weiß geht das nicht du kannst höchstens einen player auf die hp machen um ein lied abzuspielen

ähm ich glaube genau das meinte er
Beitrag30.06.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel:

denke ich nicht er meinte einen audiostream also sowas wie ein internet radio ich glaube nicht das soetwas geht oder?
Beitrag30.06.2006 um 10:23 (UTC)    
Titel:

das geht über die jeweiligen Streamboxen der radioanbieter
Beitrag30.06.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel:

also die z.b. von t4e geht nicht musst dafür player installiert haben und kannst es dann nur auf dem pc wiedergeben
aber sons mit so nem wmp geht sowas nicht oder?
Beitrag30.06.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel:

weißsch net.war davon ausgegangen das er ein einzelnes Lied meint. Sad
Bei den Streamboxen für die HP ist ja alles dabei was man braucht.eigentlich nur code einfügen und fertig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de