Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel: ne rechtliche frage

also ich will hintergrund musik machen und hatte auch mit nem freund darüber geredet und der meinte ich würde gegens copyright verstoßen wennsch freeware musik vonn www.music.download.com downloaden würd die dann wieder hochladen und reinstellen würd
stimmt5 das?
hoffe mir kann wer helfen thx Sad
______________
[img:9a75fa91e7]http://88.198.45.10/pic/pc-online-games_bannereeee.gif[/img:9a75fa91e7]
Beitrag26.11.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel: Es ist illegal

Hi,
ja dein Kumpel hat Recht, wenn er sagt, dass es illegal ist bestimmte Interpreten anzubieten. Abgesehen davon muesstet du GEMA bezahlen, da du das wahrscheinlich nicht willst,m emphele ich dir folgende website:

www.musicfillingstation.de

Die Music runterladen, auf nen Webspace anbieter hochladen und verlinken.

Ist komplett legal und GEMA-frei.

M.f.G.
Tommy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de