Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen wird nicht ausgeführt

Hallo,
ich kann zur Zeit keine Bilder hochladen.
HTLM Editor mal aus und mal an.
Es funktioniert nicht mehr obwohl alle Funktionen vorhanden sind.
Ich wähle ein Bild und Kategorie aus mit Durchsuchen, dann klicke ich auf Bilder hinzufügen, dann verschwindet die Bildadresse in dem kleinen Fenster.
Möglicher Grund?
Vielen Dank im voraus.

Anderes Problem, gehört zwar nicht hier her, aber vielleicht hat jemand das gleiche Problem.
Seit 4 Tagen werden meine E-Mails oftmals nicht zugestellt
und mir zugesendete E-Mails erhalte ich nicht.
Ich habe das T-online Mailprogramm.
Hat da der Staat die Finger drin oder ist das letzte Microsoft Update schuld daran?
______________
S`wird Zeit, daß ich auf`n andern Planeten komm
[img:8f5152e389]http://img.webme.com/pic/helmut-lang_bannerfini.jpg[/img:8f5152e389]
Beitrag26.11.2006 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Zu dem ersten Problem, da kann ich dir leider nicht helfen.
Zitat:
Anderes Problem, gehört zwar nicht hier her, aber vielleicht hat jemand das gleiche Problem.
Seit 4 Tagen werden meine E-Mails oftmals nicht zugestellt
und mir zugesendete E-Mails erhalte ich nicht.
Ich habe das T-online Mailprogramm.
Hat da der Staat die Finger drin oder ist das letzte Microsoft Update schuld daran

Werden sie überhaupt nicht zu gestellt? Manchmal landen sie auch im Spamordner..hast du da schon mal geschaut?
LG
Vittoria
______________
[img:04f86dfd2e]http://88.198.45.9/pic/vittoriamusicalwelt_bannervittoria.jpg[/img:04f86dfd2e]
Beitrag26.11.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel: Re: Bilder hochladen wird nicht ausgeführt

helmut-lang hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich kann zur Zeit keine Bilder hochladen.
HTLM Editor mal aus und mal an.
Es funktioniert nicht mehr obwohl alle Funktionen vorhanden sind.
Ich wähle ein Bild und Kategorie aus mit Durchsuchen, dann klicke ich auf Bilder hinzufügen, dann verschwindet die Bildadresse in dem kleinen Fenster.
Möglicher Grund?
Vielen Dank im voraus.




Bezieht sich dein Problem auf Bilder, die du von deinem PC in die HP laden willst unter "eigene Bilder verwalten"?

Weil du da etwas von HTML Editor schreibst.

Wenn es sich um Bilder handelt, die du von deinem PC aus hochlädst, hast du darauf geachtet, dass die Bilder keine Sonderzeichen,Keine Leerzeichen, kein äöü haben dürfen und das sie nicht Größer als 1,9 MB sein dürfen.

Es werden die Formate gif,jpg,jpeg und png unterstützt.

Wenn keins von den genannten Dingen bei dir als Fehlerquelle zu trifft, dann schilder doch bitte noch mal genau wo du was machst.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de