Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel: Error

hallo,

ich habe auf meiner homepage eine seite die sich nicht öffnen lässt, es erscheint immer ERROR 404, was kann ich da tun? Bitte um antwort, danke!
Beitrag26.11.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel: Link checken

Hi,
du solltest mal den Link checken, der auf diese Site fuehrt.
Hast du einen Navigationsdirektlink gemacht?
Und die andere Site geloescht, dann koennte es sein, dass die fehlermeldung kommt.


M.f.G.
Tommy
Beitrag27.11.2006 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Gib mir mal bitte den direkten Link zu der Seite, die bei dir diesen Fehler auslöst.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de