Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel: Header

Hallo
ich bekomm kein Header für meine Homepage hin.
Ich erstell immer ein Header, aber leider ist das immer kleiner. Und bei mein Bildbearbeitungsprogramm, stell ich immer die angegebenen Größen ein, aber es kommt immer kleienr raus, als ich will.

Kann mir jemand helfen. Ich habe auch den Header schon runtergeladen und dannn geöffnet. Das Programm hat das auf einmal kleiner gemacht.

Kann mir denn jemand helfen?
Beitrag26.11.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hi,
Gib mia den Header und ich mach ihn dia passend!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag26.11.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel: Re: Header

uecker-kogge hat Folgendes geschrieben:
Hallo
ich bekomm kein Header für meine Homepage hin.
Ich erstell immer ein Header, aber leider ist das immer kleiner. Und bei mein Bildbearbeitungsprogramm, stell ich immer die angegebenen Größen ein, aber es kommt immer kleienr raus, als ich will.

Kann mir jemand helfen. Ich habe auch den Header schon runtergeladen und dannn geöffnet. Das Programm hat das auf einmal kleiner gemacht.

Kann mir denn jemand helfen?


Du hast wahrscheinlich beim Hochladen, ein Häckchen bei "Bild verkleinern" gemacht. Man muss bei Header, dort kein Häckchen machen.
______________
[img:bbbede012c]http://img180.imageshack.us/img180/1194/banner2sh.jpg[/img:bbbede012c]
[img:bbbede012c]http://img72.imageshack.us/img72/5105/freepictureklick7xt.gif[/img:bbbede012c]
Beitrag26.11.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

also das Häkchen hab ich weggemacht.

@the-gamer wie soll ich dir das geben?
Beitrag26.11.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel:

uecker-kogge hat Folgendes geschrieben:
@the-gamer wie soll ich dir das geben?


Du hast ihn ja schon den header!!Da schick ihn einfach per e-mail an homepage-info@delmsen.de

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag26.11.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel: so ich habe dir jetzt den banner geschickt

habe es abgeschickt.
Beitrag26.11.2006 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.11.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de