Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Hallo leute, wie findet ihr meine homepage? Kommt uns doch mal besuchen ,wir hatten nämlich schon seit tagen keinen einzigen besucher mehr auf der homepage, was ich sehr sehr traurig finde, und dabei hab ich mir doch so viel mühre dafür gegeben Sad ......

und wenn ich ddoch schon mal auf unserer homepage seit dann hinterlasst doch bitte einen Gästebucheintrag! Wir würden uns freuen Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag26.11.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Klasse ist die Page. Ich steh auf Familienpages, da es natürliche Bilder und Geschichten aus dem Leben sind. Kommt uns doch auch mal besuchen.
LG babba
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag26.11.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel: Klasse Seite

Hi , hab mal bei euch vorbei geschaut.Hat sich gelohnt sehr schöne Page habt ihr da.
hab ich einen Gruß im Gästebuch hinterlassen.
Gruß Cesare
Beitrag27.11.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel: hi

danke, sehr lieb von euch !!! Very Happy
Beitrag27.11.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel: Re: hi

die uhr oben links find ich echt cool Cool
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag27.11.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel: Seitenverzeichnis

Beitrag27.11.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel: hi

nochmal danke, das in der uhr is meine kleine, und auf eure homepage werd ich dann natürlich dann auch mal schauen, sobald meine kids im bett sind Very Happy
Beitrag28.11.2006 um 10:01 (UTC)    
Titel: @web-tools.de.tl

so ich hab auch mal deine homepage besucht, wie nett das ich auch in deiner homepage zu finden bin , dankeschön ..... wollte mich ja im gästebuch verewigen, aber irgendwie hast du ja gar kein Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de