Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel: Online-game

Online-game

Also ich habe zwar schon mal ein thema zu einem oinline spiel ( eine fussball sim ) aufgemacht aber ich wollte es einmal wissen kann man jetzt ein brwosergame bzw ein online spiel mit registrierung
und so allem drum und dran machen???????
Ich denke das das zwar nicjht geht (bzw. nicht kostenlsos) aber schreibt bitte schnell zurück also iihr wisst hoffentlich was ich mit einem online spiel meine also sowas wie zb. www.die-staemme.de
oder www.vd.wurmlochspiel.de
oder www.deuscther-fussball-manager.de
danke schonmal im vorraus !!!!!!!!!!!


mfg,

Tonitrus07!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag27.11.2006 um 14:36 (UTC)    
Titel: Kostenlos?

Kostwenlos: Jain
Also HTML, Java und PHP.
Wenn du die sprachen gelernt hast, haben wir ende 2016!
Dann Programmierst do noch das spiel und lädst es auf einen Server hoch.
Jetzt machst du noch ordentlich Werbung für dein Spiel und 2020 wird es so gut und bekannt wie die Stämme sein.
Beitrag17.12.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Jain ?????
und 2020
ich kenne einen der sich sehr gut mit html auskennt !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de