Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel: Mit hp durch werbung geld verdienen, legal?

Ich wollte mal wissen ob es legal ist, wenn man sich bei hp-baukasten eine .de.tl hp eingerichtet hat und mit dieser durch werbung geld verdient?
Beitrag26.11.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Es ist Legal , du musst es aber anmelden also bei Arbeitsamt oder so glaubich

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag26.11.2006 um 23:22 (UTC)    
Titel:

und du brauchst dann ein impressum
______________
Beitrag27.11.2006 um 00:27 (UTC)    
Titel:

Aber reich wird man wohl damit nicht oder?
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag27.11.2006 um 01:04 (UTC)    
Titel:

nein aber man macht auch keine verluste
______________
Beitrag27.11.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Beim arbeitsamt anmelden? muss ich dann auch steurrn, versicherungen usw. bezahlen? Was muss ins Impressum rein? also wer ich bin, wo ich die bilder und Videos auf meiner hp her hab oder nur wer mir geld zahlt? Darf ich überhaupt mit 16 Jahren Geld verdienen oder nur bis zu einem gewisem Betrag oder wie?
Beitrag27.11.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Ja ich glaube man muss dafür Steuern zahlen

und ins Impressum muss was dor auch drin steht http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag27.11.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

omg also nua wann und wie ich erreichbar binn aber was soll das da unten mit hrb...amtsgericht... was weis ich .. woher weis ich genau was ich schreiben muss dass ich keine anklage krieg gibts da irgendwo ein link zu ner seite wo alles draufsteht oder so das ich mirs einfach ausdrucken kann? weil ich hab von solchen rechten echt kp wäre echt nett wenn ihr mir n link geben könntet thx
Beitrag27.11.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel:

was ist denn das fürn müll
für werbung beim arbeitsamt melden?
das ist ja keine arbeit sondern nur ein werbungsangebot
______________
Beitrag27.11.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du musst lediglich Steuern zahlen, wenn deine Einnahmen eine bestimmte Summe übersteigen. Soweit ich weiß, darf jedes Kind an die 7000 Euro im Jahr verdienen (inkl. Taschengeld, Zinsen, einfach ALLES!) ohne Steuern zahlen zu müssen. Bin aber leider kein Steuerberater. Fest steht jedoch, dass du, wenn du keine weiteren Verdienstquellen hast, bei einem Betrag von vielleicht 20 Euro im Monat (wenn's hoch kommt!), das meines Wissens nicht unbedingt melden musst (hat ja keinen Zweck, zahlst ja eh keine Steuern). Allerdings muss man ein Impressum haben.

Und ja, es ist erlaubt, mit Werbung auf der Seite Geld zu verdienen, solange deine Werbung unsere nicht überdeckt / in den Hintergrund rückt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.11.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

und vielleicht mal nebenbei
ist Google AdSense denn gut als werbung?
es bietet einen kleinen vorteil für seine homepage und bringt geld

hat das irgendein haken den man beachten müsste da?
falls nicht nehm ich die werbung dann eventuell auf
______________
Beitrag27.11.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel:

un dwoher weis ich wie genau das impressum aussehen muss?
Beitrag27.11.2006 um 17:27 (UTC)    
Titel:

in einem impressum muss name und vorname enthalten sein
außerdem postanschrift also kontaktdaten
optional also freiwillig kannst du auch deine email adresse hinzufügen
das musst du auf jeden fall beachten
______________
Beitrag27.11.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.11.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Ja, nur würde ich nicht unbedingt die Emailadresse in Klartext schreiben. Das bringt dir nur viel Spam Wink
Am besten, du erstellst dein Impressum mit einem Bildprogramm und speicherst den Text als Bilddatei und lädst diese Datei hoch und stellst sie in dein Impressum rein.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de