Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2006 um 22:25 (UTC)    
Titel: hilfe bei html

hallo, kann mir jemand sagen wo ich die cods einfügen kann?????

bitte
Beitrag29.06.2006 um 22:26 (UTC)    
Titel:

codes kannst du auf jeder deiner seiten einfügen
Beitrag29.06.2006 um 22:27 (UTC)    
Titel:

und wie / wo
Beitrag29.06.2006 um 22:29 (UTC)    
Titel:

-.- wenn du dir eine neue textseite erstellt hasst fügst du dort deine html codes ein indem du sie einfügen tust aber enutze den profi modus dort geht jeder html code
Beitrag29.06.2006 um 22:32 (UTC)    
Titel:

also ich mache mir eine neue seite und da wo ich was reinschreibe kopiere ich den code hinein?
Beitrag29.06.2006 um 22:33 (UTC)    
Titel:

ja aber nehme den html modus ist besser für iframe und andere scripte der html modus nimmt nicht alles ein
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1317
hier wird erklärt wie du in den profimodus kommst
n8
Beitrag29.06.2006 um 22:37 (UTC)    
Titel:

ok aber hau ich den code in die überschrieft oder in den text
Beitrag29.06.2006 um 22:38 (UTC)    
Titel:

was für eine überschrift???
eine frage hasst du dr jemals eine homepage erstellt???
da wo du texte eingibst fügst du html codes ein
Beitrag29.06.2006 um 22:39 (UTC)    
Titel:

nein das is meine erste
ok ich habs geschafft

danke dir
Beitrag29.06.2006 um 22:40 (UTC)    
Titel:

jo kein problem versuche aber bitte die forensuche zu benutzen damit hier die doppelpost verhindert wird
Beitrag29.06.2006 um 22:52 (UTC)    
Titel:

was fürn ding????

weist du wo oder was das sein soll "Folgenden Code in den Head-Teil deiner Seite einfügen:
Beitrag30.06.2006 um 09:56 (UTC)    
Titel:

bei welchem code denn?
Beitrag30.06.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da du dich wohl noch nie mit HTML beschäftigt hast, würde ich dir raten, erstmal ohne so Schnickschnack wie Uhren oder ähnlichem zu arbeiten.

Versuch einfach mal ein paar Texte zu schreiben, den Text zu formatieren, etc.
Wenn du einfach sinnlos irgendwelche Codes kopierst, lernst du nichts.
Im Übrigen kannst du den Code, egal ob da steht "in head bereich einfügen" oder "in body bereich einfügen", in das textfenster eingeben, wenn du in den Profi-Modus umgeschaltet hast.

Diesen Modus würde ich dir aber wie gesagt nicht empfehlen. Probiers lieber erstmal so.

Ansonsten schau mal bei Verbesserungsvorschläge -> FAQ und in die Tutorial-Sektion. Da findest du sicherlich auch was.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de