Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 07:05 (UTC)    
Titel: FOTOAUFREIHUNG BRICHT MITTENDRIN AB

hallo.

ich hab auf meiner hompepage eine seite mit einer bildersammlung erstellt. es sind dort rund 120 bilder untereinader aufgereiht. diese folge bricht jedoch ca nach der hälfte ab.
kann es sein das man nur eine bestimmte anzahl an bilder pro seite aufführen kann oder ist dies ein fehler des programms ist?

schonmal danke
Beitrag27.11.2006 um 07:45 (UTC)    
Titel: Re: FOTOAUFREIHUNG BRICHT MITTENDRIN AB

man kann schon so viel reinmachen wie man will aber dadurch verlängert sich die ladezeit!!!
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag27.11.2006 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Alle Seiten haben eine Zeichenbegrenzung von ca. 16000/20000 Zeichen.

Da neben Leerzeichen auch Bilder Zeichen verursachen, kann es vielleicht möglich sein, dass Deine Zeichen überschritten sind.

Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, die Seite zum Beispiel in Word zu kopieren. Dort gibt es ja eine Funktion, mit der man die angewendeten Zeichen zählen kann.

Unter Umständen ist das schon die Lösung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de