Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 02:06 (UTC)    
Titel: Wie lege ich Unter unterkatigori an ???

ich weiß dises thema gibts schon oft... aber ich wil will eine Unter unterkatigori an ohne das man sich anmelden mus... ich belomme das nur so kin das sich user anmelden müssen....
Beitrag27.11.2006 um 02:07 (UTC)    
Titel:

gibt es leider nicht
müssen wir warten ob es eventuell noch so eingestellt wird
______________
Beitrag27.11.2006 um 05:59 (UTC)    
Titel:

Du hast dem nach das Extra Versteckte Seiten schon aktiv?!

Leg da eine Hauptseite an, die nur du sehen darfst (taucht dann in der Navi auch nur für dich auf.

Und dann machst du eine neue Seite (Deine Unter-UnterSeite) und diese Seite stellst du im Editor so ein, dass sie Unterseite deiner Versteckten ist und für alle sichtbar.
Seite editieren.
Diese Seite aufrufen und die Adresse kopieren.
Den Link der Seite auf die Seite setzten, wo sie als Unter-Unterseite angezeigt werden soll.

Wichtig dabei ist, dass die Hauptseite versteckt und nur für dich sichtbar ist
Und dass die Unterseite für alle sichtbar ist.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag27.11.2006 um 08:42 (UTC)    
Titel:

hm.... ok... ich weis noch net ob ich das mach... habs aber jets geraft... ich vinde das aber voll dumm weil das is jo dan auch keine richtige unter unter seite... mal schaun solange wirds ja wol net dauern bis die homepage-baukasten.de selbs daruf kommen ^^ also wate ich wascheinlich... oder ich mach das als notlösung... aber big thx
Beitrag27.11.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Unter-Unterseiten sind megaaufwändig. Die wird es eventuell mal geben, wenn BLochmann einfach VIEL zu viel Freizeit haben wird (hat er aber zur Zeit sehr wenig ...)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de