Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel: Probleme mit domainumstellung

Ich habe eine domain (www.asb-nord.de) für die eigentliche internetseite von uns (www.asb-sanitaetsdienst.de.tl) bestellt. Diese ist auch freigeschaltet worden. Nur, wie die alte domain mit der neuen erreichbar ist, ist mir noch schleierhaft. Wenn ich seiten editiere steht schon die neue domain im speicher, klicke ich diese jedoch an kommt nen Fehler-fenster. Habe ich was vergessen oder falsch gemacht? Desweiteren kann ich meine extras ebenfalls nicht mehr editieren, nachdem ich sie als unterseite angelegt habe.
Beitrag27.11.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Also wenn Dein Name gleich bleiben sollte, dann gehe ich jetzt schwer davon aus, dass diese Domain vergeben ist.


Wenn ich auf Deine Seite mit de.tl klicke, komme ich auch auf Deine Seite.

Wenn ich aber das .tl weglasse, werde ich weitergeleitet zu www.asb-rettung.de

Vielleicht liegt da ja schon der Fehler.
Beitrag27.11.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Wie per Email beantwortet wird die Verfügbarkeit der Domain überprüft. Die Extras, sofern diese als Unterseiten eingestellt sind, kann man nur unter 'Extras' bearbeiten, sonst nicht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de