Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel: Formular per eMail und "toter" Link

Hallo,
ich habe gleich ein paar mehr Fragen.
Also ich möchte, dass mein Online-Formular per eMail geschickt wird, ich will dass der User auf einen Link drückt und bei ihm öffnet sich ein eMailprogramm, mit einem vorher eingegebenen Text, kann mir einer den Code geben?

und

Ich will in meinen Menü einen "toten" Link haben, also wo man nicht die Seite wechselt, sodass dann da z.B.:"(c) by ..." steht, kann mir dafür auch einer den Cide geben...?
Beitrag27.11.2006 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Also das mit dem "toten Link" geht so:
Bei "Titel der Seite" einfach
Code:
</a>Seitentitel

statt nur
Code:
Seitentitel

eingeben.

Zu der anderen Frage kann ich leider nix sagen.
Beitrag27.11.2006 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das klappt ja schon und wie kann man die Schrift noch dünn machen...?
Beitrag27.11.2006 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Ah, habe ich gerade selbst herausgefunden, kann man eigentlich fast alle Befehle somit schließen?
Beitrag27.11.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Zitat:
kann man eigentlich fast alle Befehle somit schließen?

Kapier die Frage nich. Embarassed
Welche Befehle womit schließen?
Beitrag27.11.2006 um 13:35 (UTC)    
Titel:

na schon gut, ich meine ja die Unterseiten sind ja sonst immer dick und wenn ich schreibe
Code:
</b>und Text
, dann wird er nicht mehr dick dargestellt...Wink
Beitrag27.11.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel:

jo.
Code:
</b>
is das Close-Tag für die Schreibweise in fetter Schrift.
Code:
<b>Irgendein Text</b>
is ja fett und
Code:
<i>Irgendein Text</i>
is kursiv und einfach nur
Code:
Irgendein Text
is ganz normale Schriftart.
Beitrag27.11.2006 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Kann mir jetzt noch einer sagen, wie man schon voreingestellte eMail-Formulare erstellt?
Ich meine damit, dass man auf einen Link klickt und das Mailprogramm öffnet sich mit einem Formular was man noch ausfüllen muss, es soll nicht grafisch schick sein, aber essoll funktionieren...Wink
Beitrag28.11.2006 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Wie man es erstellt oder wo man es hernekommt, kann ich Dir nicht sagen.

Ich denke da hilft wirklich nur googlen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de