Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 13:35 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hilfe alle Bilder weg!

Hallo
Wir (meine Tochter und ich) waren so schlau und haben alle Bilder in der Rubrik "eigene Bilder verwalten) gelöscht, weil wir dachten, daß wir diese nicht mehr brauchen.

Oh Gott, jetzt sind die alle von der HP weg !!!sind die wirklich weg oder kann man die irgendwie wiederholen ohne das wir alles neu hochladen müssen?

Heidi
Beitrag27.11.2006 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Nein diese sind meines wissens ganz gelöscht und müssen wieder neu hochgeladen werden.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag27.11.2006 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Ja so ist es. Wenn man die Bilder löscht, dann sind sie weg.

Ich bin mir nicht genau sicher, aber vielleicht kann "Fritz" so eine Art Update von z.B. gestern machen.

Schreib mal eine Mail an support ätt homepage-baukasten.de mit Deinem Usernamen und frag halt einfach mal.

Vielleicht hast Du ja Glück.
Beitrag27.11.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Bilder werden nicht gespeichert, wenn sie vom User gelöscht wurden, sorry. Das heißt, so leid es mir tut, aber du musst alle Bilder neu hochladen Sad

Die Bilder müssen jedoch NUR unter 'Bilder verwalten' mit dem gleichen Namen wie zuvor hochgeladen werden. Sie müssen NICHT per "Bild einfügen"-Button nochmal in die Homepage eingebunden werden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.11.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Ja danke, dann werd ich mich mal an die Arbeit machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de