Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 14:12 (UTC)    
Titel: LOGOS

WO; WIE KANN ICH MIR EIN FIRMEN LOGO ERSTELLEN?? KOSTENLOS VERSTEHT SICH Question
Beitrag27.11.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel:

was meinst du mit logo?? eigentlich kannst du das mit jedem bildbearbeitungsprogramm machen!!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag27.11.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel: Seitenverzeichnis

Google mal das Wort Logogenerator da gints ganz
nützliche sachen, aber wenn du ein richtig gutes haben willst musst du dir schon selber eins Designen, dazu am besten Adobe illustrator verwenden.
______________
[img:323577b355]http://88.198.45.10/pic/web-tools_baukasten%20topliste.jpg[/img:323577b355]
[img:323577b355]http://88.198.45.9/pic/web-tools_shop.jpg[/img:323577b355]
Beitrag29.11.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel:

du brauchst ein Logo??

Dann hast du zwei Möglichkeiten:
1. streng deinen Kopf an und sei kreativ
2. oder lasse jemanden anders kreativ sein

Zu einem Logo solltest du dir folgendes überlegen:

Was will ich präsentieren?

Ein Bild oder einen Text?

Die Idee vereinfachen!

Wozu nutze ich das Logo (große Reklame, kleine Visitenkarten etc.)

Das Logo muss einfach sein und mit allen Medien reproduzierbar sein. Keine komplexen Logos!

Logos im negativ richtig darstellen! (Sprich dein Logo wäre schwarz, wird aber nun auf schwarz gedruckt, dein Logo wäre nun weiß, bei rot wäre es grün etc.)

(ich habe während meines Praktikums ein Logo erstellen müssen, ich weiß wovon ich rede)

Also falls du Fragen hast, ich helfe gerne weiter!

Sebastian
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag30.11.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Schau dich mal in diesen Forum um.

http://becks-city.wbb-community.com/

Da kannste dir alles erstellen lassen.
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de