Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel: ist das legal ???

hallo... an alle admins... ich habe mal so ne frage.
ich will eine seite machen wo sachen von icq loaden kann z.b. skins, Ersatzprogramme für icq, neue blumen... aber auch toolz die zb. diese werbung weg machen, icq 2x auf machen, ein prog womit man sehen kann wer dich alles auf die unsichtbar liste gesetzt hat usw... die blumen und so sind joa ok... aber ich wes net ob die tools richtig legal sind weil die ja icq verendern... also mir were das egal ^^ aber ich frag lieber bevor ich mir die mühe umsonst gemacht hab um meine hp zugemacht wird.... also was meint ihr dazu ???
Beitrag27.11.2006 um 15:35 (UTC)    
Titel:

ich kanndiir nur dazu sagen, dass du dafür eine erlaubnis brauchst diese zum download anzubieten
______________
Beitrag27.11.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel:

d.h. wen ich die tools einfach so uppe wirt meine seite gestert oder wie sol ich das verstehen
Beitrag27.11.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel:

wenn es nicht deine eigenen sachen sind und du keine erlaubnis des urheber hast ahrscheinlcih schon

außer du stellst nur die links zur verfügung zur original quelle, und nicht direkt auf deiner homepage

dann machst du nämlich nur werbung für den download woanders bietest ihn aber selber nicht an
also falls du etwas bei www.microsoft.com oder so findest was du zum download anbieten möchtest den link zum download auf www.microsoft.com (oder irgende andere seite)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de