Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel: ICQ Hacker?

**** (07:14 AM) :
Check up this:
[link entfernt von Fritz]
**** (08:17 AM) :
My picture:
[link entfernt von Fritz]


nen freund von mir, dem trau ich das nicht zu
klcikt die links nicht
soweit ich weiß sind das trojaner
ich wollt nur warnen, dass eventuelle ICQ-Hacker unterwegs sind
______________
Beitrag27.11.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.11.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Wollte es auch gleich bestätigen. Mein Virusprogramm hat sofort reagiert. Bitte nicht auf die Links klicken und keinesfalls downloaden!!!
(Bin ab dem Sound meines Virenproggys gleich vom Stuhl gefallen, als ich es zum ersten Mal hörte Wink)
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag27.11.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

ach dann erstmal sry, dass ich die links nicht von mir aus verschlüsselt hab

*.pif:
Programm-Informationsdatei unter Windows 3.x


bisher ist mir aber nur bekannt das sämlche dieser dateien nicht gedownloaded werden sollen
nur mal als warnung, falls noch jemand von euch irgendwie solche links bekommt

meist immer: siehst du das hier? das ist mein foto: link.pif

ich hoffe, dass niemand solche dateien anklickt mit PIF oder pif am ende
______________
Beitrag27.11.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel: Re: ICQ Hacker?

asgarserran hat Folgendes geschrieben:
**** (07:14 AM) :
Check up this:
[link entfernt von Fritz]
**** (08:17 AM) :
My picture:
[link entfernt von Fritz]


nen freund von mir, dem trau ich das nicht zu
klcikt die links nicht
soweit ich weiß sind das trojaner
ich wollt nur warnen, dass eventuelle ICQ-Hacker unterwegs sind

besimmt sind icq hacker unterwegs bei mir kam leztes mal s ne nachricht ihre nummer wird auf einem anderen pc verwendet
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag27.11.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

das is bei mir dauernd: ihre nummer wird auf einem anderen pc verwendet
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag27.11.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
das is bei mir dauernd: ihre nummer wird auf einem anderen pc verwendet

ändere dein passwort würde ich sagen
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag27.11.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

mariosworld hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
das is bei mir dauernd: ihre nummer wird auf einem anderen pc verwendet

ändere dein passwort würde ich sagen

jo wär ne überlegung wert könnte ich ma machen
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.11.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Leider hab ich schon mal einen icq Hacker drom gehabt.
1. Nehmt 2 Virusprogramme (am besten ncoh eine Firewall und icq Filter)
2. Wenn es heist hier das neue icq downloaden nicht draufgehen!
3. Nur direkt von icq wenndann downloaden.


Passt auf! den habt ihr schneller als ihr denkt.
Beitrag30.11.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
Leider hab ich schon mal einen icq Hacker drom gehabt.
1. Nehmt 2 Virusprogramme (am besten ncoh eine Firewall und icq Filter)
2. Wenn es heist hier das neue icq downloaden nicht draufgehen!
3. Nur direkt von icq wenndann downloaden.


Passt auf! den habt ihr schneller als ihr denkt.

auf keinen fall 2 antivirus programme ich hate letztes mal ein zweites drauf das hat mienen kompletten pc lahmgelegt
ich konnte nurnoch im abgesichertem mdus rein und den pc zurücksezen

als wenn ihr ein zweites drauf macht passiert das bei euch vllt auch und wenn ihr nicht wiss as der abgesicherte modus ist und wie man reinkmmt der was systemwiederherstellung ist seid ihr gearscht (falls das euch passiert wie bei mir nur ich wusste wie das funktiniert Smile )
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag30.11.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Zun der Sache mit dem V-Scanner, man sollte nie zwei gleichzeitig laufen lassen da sie sich gegenseitig stören, wenn zwei dann einen als sep. scanner den du starten kannst wenn der and. aus ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de