Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel: Sounds beim "navigieren" ?

Ist es möglich, einzustellen und wenn ja wie, dass z.b. beim Anklicken von Gästebuch, Forum; Home etc. ein Sound ertönt? Also nicht wenn sich das Gästebuch geöffnet hat sondern wenn man auf den Button Gästebuch etc.. drückt??

Thx schonmal im Voraus

PS: hab nix passendes im Forum gefunden
Beitrag28.11.2006 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Das ist hier im Homepage-Baukasten leider nicht möglich, da Du den Befehl dazu im Seitentitel hinterlegen müsstest. Da der Zusatzbefehl zu jedem einzelnen Link gehört, würde der Zusatzbefehl bei jedem Link auch noch als Text in Deiner Navigation erscheinen. Eine Möglichkeit gäbe es jedoch, wenn Du jede Seite manuell verlinken würdest. Aber das wäre ein enormer Mehraufwand, und für ein kleines "Ding" beim Drüberfahren mit der Maus (beim Anklicken haut nicht so recht hin) lohnt sich das einfach nicht.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de