Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel: Eure meinungen

HEY Leute,

da mich dieses Thema " SOLLEN KILLERSPIELE VERBOTEN WERDEN" wirklich sehr interessiert, habe ich eine eigene Seite auf die Beide gebracht, um zuschauen was andere Leute davon halten.

Darum bitte ich euch, die Seite sorfälltig durchzulesen und/oder gleich eure Meinung reinzuschreiben.

Das wäre sehr nett von euch.


ausserdem möchte ich euch bitte, diese Seite sovielen wie möglich zuschicken, damit wir auch deren Meinungen sehen.

MFG
Nico Büsselmann

PS: Fehler werden noch asugebessert.


ICH BITTE ALLEN DIE IHR KOMENTA SAZU ABGEBEN WOLLEN, ES AUF MEINER PAGE ZUMACHEN =)

DAMIT ANDERE EURE MEINUNGEN DAZU LESEN KÖNNEN.


Zuletzt bearbeitet von killerspiele am 27.11.2006, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Verdammt!! Wenn ich das schon wieder in den Zeitungen lese, "Killerspiele" sollen verboten werden!! Ich halt's nicht aus...na klar ist es schrecklich, wenn Leute mit Sprengstoff und Gewehren durch die Schule laufen und aus Schüler und Lehrer schießen...NATÜRLICH!!!

ABER, dass immer (IMMER) die Computerspiele dran schuld sein sollen....diese Leute haben immer (IMMMER) seelische probleme, sind meist sehr unauffällig, Probleme in Schule und Familie, natürlich drehen die durch, wenn ihnen nicht geholfen wird...aber wer ist Schuld? DIE KILLERSPIELE!!!

Na klar, und weil es bei Super Maria darum geht, kleinen lustigen Figuren auf dem Kopf rumzuspringen, verbieten wir die auch, weil alle kleinen Kinder nun meinen Gartenzwerge zu töten....

Oh ja Gamer sind eine sehr brutale Sorte von Mensch...und alle die sich tagtäglich Gewaltvideos im Internet angucken, sind die Lieben Menschen von Nebenan...

Wieso setzen wir nicht mal da an, wo es sinnvoll wäre??


Ich halte absolut gar nicht vom Verbot von KILLERspielen...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag27.11.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

das stelle bitte auf die page!!

wäre echt nett Wink
Beitrag27.11.2006 um 17:23 (UTC)    
Titel:

wegen den bekloppten kindern soll das abgeschafft werden ? omg ich dreh ab ey ! nur durch solche bekloppten mistkinder
______________
[img:679deece58]http://666kb.com/i/ajkz7ktu2fqcqob5t.jpg[/img:679deece58]
Beitrag27.11.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

ich bitte euch, die meinung nicht hier reinzuschreiben, sondern bei mir auf die page =)
Beitrag27.11.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

wird gemacht...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de