Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel: Seite Editieren

Hallo! Ich bin im allgemeinen sehr zufrieden mit dem baukasten, ich kann aber leider eine seite von mir (fotos) nicht öffnen. wenn ich bei eigene seiten editiren gehe und dann auf die benannte seite, kommt nur ein kleines rotes kreuz und die schrift "fehler".
Würd mich sehr freuen wenn das irgendwie behoben werden kann. Mfg, Tommy
Beitrag27.11.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Ist das deine Galerie-Seite? Dann hast du sie bestimmt als Unterseite eingestellt? Extras, die als Unterseiten eingestellt sind, können unter 'Seite editieren' NICHT bearbeitet werden, sondern nur über 'Extras'.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de