Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel: sch**e!!!

ich habe gerade 7 1/2(!!!) stunden damit zugebracht, mir versteckte seiten zu amchen und alle möglcihen links bei einem text auf diese seiten zu legen, nun steh irgendwan die meldung dass ein scrippt nich in ordnung wäre, ich habe nichts auf ahnend auf script weiterführen gedrückt anstatt auf script stoppen, jetzt sind alle links gelöscht, wenn man auf ein link klickt kommt folgende meldung Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

404 Error- Seite ist nicht vorhanden Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
was jetzt kann man dass irgendwie rückgängig machen???
mfg Crying or Very sad
Beitrag27.11.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Welche Seite ist das denn genau?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.11.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

die da:http://hartabergerecht.de.tl/Home.htm

klickt man dann auf informationen und den 1. link kommt dieser error

wenn man sich bei .... korrekt einlogt funktionieren die links allerdings nur sieht man dann eben die ganzen versteckten seiten, was weniger schöne ist
Beitrag27.11.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Autsch. Da ist wohl echt das Script dran Schuld und du musst leider alle Links neu setzen, sorry.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.11.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

dann funktionieren sie immer noch nicht,

dass liegt wohl an den versteckten seiten, auf die die links führen wenn ich die verlinke kommt immer dieser error
Beitrag27.11.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Welchen Link gibst du denn z.B. ein? Ich fand nur links, die auf Müll verlinkten (z.B. asdafasd.htm).
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.11.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel:

ja dass sind die versteckten seiten in denene sich der inhalt befindet, der angezeigt werden soll sobald man auf die links klickt

die links gehen also auf die versteckten seiten
Beitrag27.11.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

ich habe nun probiert eine neue seite zu machen den inhalt von einen der seiten dorthinein zu kopieren und dann einen link zu verlegen, hat aber wieder nicht geändert, ich schätze es hängt mit den versteckten seiten zu sammen, links, die auf normale seiten führen funktionieren noch
Beitrag27.11.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel:

kann mir wirklich niemand helfen??? Crying or Very sad
Beitrag27.11.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Ich hab durch Amuriel´s Hilfe versteckte seiten gemacht, die nicht in der Navigation sichtbar sind und verlinke praktisch auch dorthin.

Schau Dir das mal an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14206&highlight=

Hoffe das hilft Dir!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de