Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel: Member liste

Hi ich bin gerade dran eine Gilden homepage zu machen nur habe ich ein prob hat vielleicht jemand eine ahnung wie ich eine member liste machen kann??? bitte um Antowrt danke

P.S ich wollte es üngefähr so aussehen lassen

Name: Class: Position
.... .... .....

Nur habe ich bei dem ganzen ein problem er macht mir das immer alles nebeneinander aber ich will es gerne untereinander haben danke im Vorraus
Beitrag27.11.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hi,
Mach dir doch ne Tabelle!!
Da is irgnd wo ein symbol mit tabelle!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag27.11.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

ich habe eine Tabele mit Exel gemacht kopiert und in der Memberliste eingefügt aber er macht alles nebeneinander statt wie eine schöne Tabele untereinander
Beitrag27.11.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

^^Die von Exel klappen manch ma net!!
MAch doch einfach eine von hier!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag27.11.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

wie von hier???
Beitrag28.11.2006 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Im Editor gibt eine Tabelle zum Einfügen.
Wenn Du darauf klickst, kannst Du Dir die Anzahl der Zeilen und Spalten aussuchen, die Breite der Tabelle angeben und nach dem Einfügen die tabelle füllen!
Beitrag29.11.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel: killer

du kannst eine tabelle machen mit dem zeichen was be editor ist









killer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de