Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel: Bitte votet für uns im T-Online Homepageaward!

Hey, hi,

WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!
Unsere Homepage hat die erste Runde des T-Online Homepageawards überstanden und steht nun für das offizielle Voting bereit!!

Nun eine kleine Bitte an euch, dieses offizielle Voting geht diese Woche, und ich würde mich sehr freuen wenn wir es gewinnen könnten und die nächste Runde erreichen könnten, doch dazu brauche ich Hilfe!!!!

Ich bitte euch einfach euch eine Minute Zeit zu nehmen, denn länger dauert das nicht und für unsere Seite eine gute Punktzahl abzugeben!

Wäre das machbar?
Der Link zum Voting ist dieser hier:
http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/index.php?use=votingkat&kat=16

Und unsere Seite erreicht ihr unter dieser URL:
http://www.herzkranke-sportler.de.tl

Vielen Dank,
Chris
Beitrag29.11.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Sooo habs gevotet Wink
Aber auch bei mir läuft eine Umfrage. fänd ich super wenn du deine stimme dort abgeben könntest!!
Beitrag29.11.2006 um 13:48 (UTC)    
Titel:

klar, mach ich,
danke^^°!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de