Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel: Homepage-Baukasten.de als Installationssoftware???

Buenas Tardes Muchachos.
Hab da mal eine Frage: Und zwar würde ich gerne wissen,ob man die Software die man hier auf Baukasten.de gratis nutzen kann,auch irgendwie/wo als Installationsdatei bekommen (auch käuflich erwerben) kann?Hab zwar schon eine Software im WWW gefunden die auch "Homepage-Baukasten" heißt, weiß aber nicht, ob das exakt die Gleiche ist.
Wäre echt dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Danke schon vorab
Gruß Spansau
Beitrag27.11.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel: Re: Homepage-Baukasten.de als Installationssoftware???

spansau hat Folgendes geschrieben:
Buenas Tardes Muchachos.
Hab da mal eine Frage: Und zwar würde ich gerne wissen,ob man die Software die man hier auf Baukasten.de gratis nutzen kann,auch irgendwie/wo als Installationsdatei bekommen (auch käuflich erwerben) kann?Hab zwar schon eine Software im WWW gefunden die auch "Homepage-Baukasten" heißt, weiß aber nicht, ob das exakt die Gleiche ist.
Wäre echt dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Danke schon vorab
Gruß Spansau


gbit es leider nicht, sorry Wink
Beitrag27.11.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Und dass diese Software irgendwann käuflich sein wird ist auch unwahrscheinlich???? Sad
Beitrag27.11.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel: Re: Homepage-Baukasten.de als Installationssoftware???

woher haben sie denn das programm wenn man mal fragen darf??? Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag29.11.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

1. SEHR unwahrscheinlich Wink
2. Die Struktur wurde selber programmiert, der Editor ist ein Fremdprodukt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.11.2006 um 20:09 (UTC)    
Titel:

ahh, das heißt wenn man eine richtige internetseite machen will braucht man ein eigenen server und sehr viel programmierkenntnisse?? Rolling Eyes
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag29.11.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel:

ganz genau =)
programmkenntnisse in HTML und PHP
______________
Beitrag29.11.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de