Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel: bilder hochladen, zu langsam

will nur fragen obs da irgendeinen trick gibt, bei dem man zb 100 fotos auf einmal hochladen kann, denn ich brauch für 100 fotos hochladen sicher 1 stund, das kanns doch nicht sein, oder?
Beitrag30.06.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel:

soviel ich weiß geht das hier nicht aber du kannst bei verschidenen anbieter ganze ordner hochladen
Beitrag30.06.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Mehrere Dateien nacheinander automatisch hochladen ist nicht möglich. Noch nicht.
Ansonsten hängt die Dauer des Uploads von deiner Internetgeschwindigkeit ab.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.06.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

@fitz ich kann zwar fotos hoch laden aber der öffnet die nicht.was kann man dagegen machen. der zeigt mir auhc nicht das bild an der macht nichts.
Beitrag27.06.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

du hast gerade einen uralt thread hochgeholt und denke fitz wird dir nicht antworten

les mal dne aktuellen newsthread ganz durch das problem mit dne bildenr ist bekannt und es wird an dessen lösung gearbeitet
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 27.06.2008, 16:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Außerdem habe Ich dir hier schon geantwortet!
Hol keine alte Threads hoch!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1297

mfg Dominik
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de