Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel: Ich brauch eure Meinung bitte schreiben!!!

Hoy ich hab mit meiner seite grad angefangen und ich wollte ma eure meinung hören
Beitrag27.11.2006 um 21:06 (UTC)    
Titel: Re: Ich brauch eure Meinung bitte schreiben!!!

Beitrag27.11.2006 um 21:07 (UTC)    
Titel:

deine hp ist gut gelungen
Beitrag28.11.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Du hast ja dein Gästebuch gernet aktievirt O.o
hätte die gern was reingeschrieben...
Naja ich find deine Page ganz schick,
für den Anfang...
Und dein Musikgeschmack ist ja auch mal geil^^
Kriegen wir eigentlich irgendwann
mal deine Lieder zu hören?
Fände ich echt geil, weil die Texe mir
wirklich gut gefallen!

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
______________
Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel1.jpg[/img:9a27e567e0]
Carpe Noctem!
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel-top100.jpg[/img:9a27e567e0]
Beitrag28.11.2006 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Du solltest dir bei den Texten Mühe geben. Zum Teil sieht es sehr unordentlich und unprofessionell aus. Ein wenig mehr auf Rechstchreibung etc. achten...Wink
Außerdem würde ich die Schrift verkleinern und nicht noch extra eine Schrifthintergrundsfarbe einstellen.
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag28.11.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel:

bleedingangel hat Folgendes geschrieben:
Du hast ja dein Gästebuch gernet aktievirt O.o
hätte die gern was reingeschrieben...
Naja ich find deine Page ganz schick,
für den Anfang...
Und dein Musikgeschmack ist ja auch mal geil^^
Kriegen wir eigentlich irgendwann
mal deine Lieder zu hören?
Fände ich echt geil, weil die Texe mir
wirklich gut gefallen!

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~


ja danke des Gästebuch is jetzt fertig und die lieder auch bald mease noch ma!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de