Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel: Links

Hey ichhab ein Problem, bitte helft mir!
Ich habe auf meiner page eine linkliste, so wenn man diese links jetzt allerdings anklickt kommt man nicht zu der linkadresse sondern wieder zu meinem intro! wie ist das möglich, und warum funktioniert das nicht???
grüße nina
Beitrag27.11.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel:

ich denke du musst auch die richtige adresse eintragen wenn du die links hinzufügst
______________
Beitrag27.11.2006 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Ich habe dir hier noch mal einen Screenshot gemacht, wie du es richtig eingeben mußt, falls du etwas falsch gemacht hast.
wenn du alles so eingegeben hast, dann schreib es bitte noch mal, dann könnte es auch ein Problem von Seiten der Technik sein.


______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de