Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel: werbung wo man wirklich verdient

Hi alle zusammen.
ich habe hier einen richtigen werbeanbieter gefunden,von dem man auch wirklich Geld bekommt.
15 cent pro klick.Ich habs auch nicht geglaubt, ist aber echt so.
Wer es mal ausprobieren will, weil er es satt hat, für millicents werbung zu machen, hier der Link: http://www.sponsorads.de/index2.php Ref link entfernt.
Beitrag27.11.2006 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Na
besser
Zitat:
refid=13685

Besser: http://sponsorads.de

mein tipp:
http://www.layer-ads.de/
Da bekommst du geld für jeden besucher.
Wer KLICKT schon auf die Werbung Wink


mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag27.11.2006 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Ist aber für Seiten mit Bannertausch oder vergleichbaren nicht erlaubt, steht zum. in den agb von dieser Firma. nur als Info
Beitrag28.11.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel:

auserddem sind bei layerads bervige popups, die mittlerweile von vilen exploren unterdrückt werden, was kein geld für dihc bedeuetet!

Seht es ein, das einzig gute werbeprogramm ist Google!!!
Beitrag28.11.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Wie kann man den Bei googel werben?
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag28.11.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

bei nicht wirklich
erstens ist wohl eher die suchmaschine gemeint, womit man dann gefunden wird
aber man kann auch googlewerbung be sich einfügen wie google adsense
______________
Beitrag28.11.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

herzkranke-sportler hat Folgendes geschrieben:

Seht es ein, das einzig gute werbeprogramm ist Google!!!


GoogleAdSense nimmt sehr viele Seite aber gar nicht erst an oder sperrt sie in Auszahlungsnähe. Die erwarten ein ganz anderes Niveau als Baukasten-Homepages! Außerdem würde die Werbung öfters in Konkurrenz zu der von HPBK stehen, da auch hier ab und zu GoogleAdSense eingebunden ist.
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de