Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 08:46 (UTC)    
Titel: problem mit bilder galerie

So folgendes Problem! ich habe eine Bilder Galerie auf meiner homepage! ABer manchmal muss ich 10 mal aktualisieren um in den gewünschten galerie ordner zu kommen, zum weiteren werden dann einige bilder nicht in der galerie geladen obwohl sie auf der hp stehen, was kann ich dagegen machen? Gruß Technofreak
Beitrag28.11.2006 um 09:11 (UTC)    
Titel: Re: problem mit bilder galerie

vielleicht hast du sie falsch hochgeladen ( neue kategorie einstellen beim hochladen)
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag28.11.2006 um 09:45 (UTC)    
Titel:

ey the-player, meinst du ich währe doof? ich schreibe nur probs hier rein wo ich selber net weiter komme, also halt mal den ball flach!
Beitrag28.11.2006 um 09:47 (UTC)    
Titel:

war ja nur ne frage, hätte ja sein können
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag28.11.2006 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Das hört sich so an, als wenn Deine Galerie ständig aus Deinen temporären Internetfiles und nicht aktuell aus dem Internet geladen würde.

Versuche mal Deinen Cache zu löschen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967

Wenn das NICHT helfen sollte, dann beschreibe mir bitte genauer, was Du damit meinst, daß Du 10x aktualisieren mußt, um in eine Kategorie zu kommen. Und mit "Bilder werden nicht angezeigt obwohl sie auf der Homepage sind" meinst Du aber auch definitiv Bilder, die in derselben Kategorie sind, ja?

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag28.11.2006 um 10:47 (UTC)    
Titel:

So habe den Cache im Internetexplorer sowie, Mozilla gelöscht, aber es bring nix, so zu dem problem! We2nn ich auf meinen Menüpunkt Bilder-Galerie gehe, öffnet sich ein fenster wo meine galeriekategorien sind. Soweit so gut! diese kategorein sind nur über ein bild zu erreichen, weil nur die bilder verlinkt sind! aber genau dieses bild fehlt ab und an, somit kann ich nciht in die kategorie rein und auch net die anderen bilder der entsprechenden kategorie sehen, und mir anschauen!
Zitat:
http://technofreak.de.tl/Bilder_Galerie/index.htm
Beitrag28.11.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel:

technofreak hat Folgendes geschrieben:
So habe den Cache im Internetexplorer sowie, Mozilla gelöscht, aber es bring nix, so zu dem problem! We2nn ich auf meinen Menüpunkt Bilder-Galerie gehe, öffnet sich ein fenster wo meine galeriekategorien sind. Soweit so gut! diese kategorein sind nur über ein bild zu erreichen, weil nur die bilder verlinkt sind! aber genau dieses bild fehlt ab und an, somit kann ich nciht in die kategorie rein und auch net die anderen bilder der entsprechenden kategorie sehen, und mir anschauen!
Zitat:
http://technofreak.de.tl/Bilder_Galerie/index.htm


Daß bei Dir oft Bilder nicht angezeigt werden, liegt daran, daß die Dateinamen Sonderzeichen, Umlaute und Leerzeichen enthalten.

Ein Beispiel:
Du hast eine Datei die "vogelgrippe lol.jpg" heißt. Ein Leerzeichen wird bei Dateinamen zu %20 also heißt die Datei dann "vogelgrippe%20lol.jpg". Nun enthält sie ein Sonderzeichen und kann nicht mehr angezeigt werden. Nenne die Datei z.B. "vogelgrippelol.jpg" dann wird sie immer angezeigt.

Und auch ä ö ü ß und so solltest Du weglassen.

Du mußt die Bilder, die nicht angezeigt werden, auf Deinem Server löschen, auf Deinem PC umbenennen und erneut hochladen. Das Problem mit den Dateinamen besteht nur bei der Galerie, daher können die Bilder sonst auf Deiner Homepage ganz normal angezeigt werden.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag28.11.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel:

ah ok danke dir!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de