Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 09:19 (UTC)    
Titel: Türkisch??

Also soweit ich das jetzt verstanden habe, kann man türkisch nicht als Sprache wählen.

Da es sich bei meiner Homepage aber um einen türkischen Verein handelt, muss ich jedoch dafür sorgen, dass es alle Besucher verstehen.

Es besuchen auch viele Partnervereine aus der Türkei unsere HP.
Viele wollen einen Gästebucheintrag hinterlassen, konnten es aber nicht aufgrund der mangelnden deutschen Sprachkenntnisse.
Als Lösung habe ich die Sprache jetzt auf englisch eingestellt.

Trotzdem würde ich gerne wissen, ob und wie ich den Text beim Gästebuch selber gestalten kann.

Vielen Dank im Voraus.
Beitrag28.11.2006 um 09:21 (UTC)    
Titel: Re: Türkisch??

Beitrag28.11.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

irgendwo in den unendlichen tiefen des Forums stand meine ich mal, das Türkisch als HP sprache in Arbeit ist Surprised

edit: Ja richtig;) schau mal hier der link (musst ein bissl runterscrollen;)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13805
______________
[img:04f86dfd2e]http://88.198.45.9/pic/vittoriamusicalwelt_bannervittoria.jpg[/img:04f86dfd2e]
Beitrag29.11.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Türkisch ist in der Tat in Arbeit, damit wird aber nur die Oberfläche verändert. Die Inhalte selbst, also die Texte, die man als Autor reinschreibt, bleiben auf der Sprache, in der sie geschrieben wurden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de