Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel: Downloads?

Ich brauche EURE Hilfe, ich habe eine Sims2 Fanseite, auf der ich auch Bilder von eigenen Sims2-Entwürfen habe, ich designe nämlich Klamotten und alles möglich für Sims2! Und genau deshalb möchte ich meine Entwürfe zum Downloaden anbieten, damit andere sie auch im Spiel haben, meine eigenen Klamotten! Das wäre einfach der Hammer, aber ich weiß nun leider nicht wie ich das anstellen soll Crying or Very sad ... bitte helft mir!!! eure katharina!
p.s. besucht doch meine Seite:
www.ilovesims2.de.tl
und schaut euch meine Kollektionen an^^
Beitrag28.11.2006 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Das geschieht immer nach diesem Muster:

Code:
<a href="http://www.dein-speicherplatz.de/deine-datei.abc">Mit der rechten Maustaste anklicken und &quot;Ziel speichern unter&quot; anklicken, um die Datei zu speichern</a>


Du mußt die Dateien also irgendwo hochladen, z.B. bei www.myloads.de und den URL zu der Datei in die Anführungszeichen hinter href= setzen. Dann schreibst Du einen Text hin, der anklickbar sein soll. Und dann beendest Du die Anklickbarkeit mit </a>.

Das muß alles in den Quellcode.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag28.11.2006 um 11:03 (UTC)    
Titel: Danke

Danke, aber wo genau muss ich den code reinschreiben? auf die seite wo meine entwürfe sind von sims2 oder wo? mhmm... wenn dass jetz meine datein ist:
C:\Dokumente und Einstellungen\Hallo!!!\Eigene Dateien\Eigene Bilder
(also zum beispiel)
wie sieht der code dann aus?
das was du mir da gesagt hast, war doch ein quelltext, richtig?
antworte bitte schnell!!!
Beitrag28.11.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel: Re: Danke

ja is ein quelltext Wink den code musste bei deiner seite einfügen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag28.11.2006 um 11:08 (UTC)    
Titel: Re: Danke

ilovesims2 hat Folgendes geschrieben:
Danke, aber wo genau muss ich den code reinschreiben? auf die seite wo meine entwürfe sind von sims2 oder wo? mhmm... wenn dass jetz meine datein ist:
C:\Dokumente und Einstellungen\Hallo!!!\Eigene Dateien\Eigene Bilder
(also zum beispiel)
wie sieht der code dann aus?
das was du mir da gesagt hast, war doch ein quelltext, richtig?
antworte bitte schnell!!!

Du kannst NICHT auf Deinen Computer verlinken! Du mußt die Dateien z.B. bei www.myloads.de einzeln hochladen! Oder auch als Zip-Datei, wenn Du gleich mehrere zusammen packen möchtest.

Nachdem die Datei erfolgreich bei www.myloads.de hochgeladen wurde, erhältst Du den URL der Datei, und den fügst Du oben im Code ein.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag28.11.2006 um 11:11 (UTC)    
Titel: mhmm....

ok, irgentwie is mir das noch n bissle zu kompliziert, ich mach ers ma weidda klamotten für sims2, aber wenn ich es dann nun endlich verstanden hab mach ich auch downloads^^ ok, ich besuch ma deine seite, du aba auch meine^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de