Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel: wie kann man html in sein homepage einfügen???

kann mir jemand helfen ich weiß nicht wo ich die html codes einfügen soll aber mit dem html codes kenne ich mich aus Question
Beitrag28.11.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel: Re: wie kann man html in sein homepage einfügen???

bei seiten editieren und dann seite anklicken und unter quellcode einfügen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag28.11.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

1. Logge Dich in Deinem Stamm-Menü vom Homepage-Baukasten ein
2. Klicke auf "Einstellungen"
3. Bei "HTML-Editor anzeigen" wähle bitte "Nein" aus
4. Klicke auf "Daten editieren"

Ab jetzt kannst Du alles immer sofort im Quellcode eingeben.

Wenn Du den Editor jedoch weiter benutzen möchtest und nur hin und wieder in den Quellcode wechseln möchtest, ahst Du oben links im HTML-Editor eiune Schaltfläche "Quellcode", wenn Du die anklickst wird Dir auch direkt der Quellcode angezeigt und Du kannst die HTML-Codes einfügen.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de