Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel: [erledigt] Banner nur nebeneinander

Hilfe ich komm nicht weiter!
Ich habe mir ein Baner gemacht. Auch in der größe
die es haben soll. aber wenn ich das hochlade, zeigt nicht ein großes Banner an, sondern viele nebeneinander. woran liegt das?
Beitrag28.11.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Du meinst kein Banner sondern einen Header. Du mußt Die Grafik auf dem Server wieder löschen und erneut hochladen. Beim neuen hochladen achte darauf, daß Du das Häkchen bei "Bilder verkleinern" entfernst, dann haut es hin.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag28.11.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Hey danke! das funzt jetzt. Endlich mal ein forum wo man schnell hilfe bekommt Very Happy
so und nochma ne frage wie bekomm ich den titel da weg das er im header nich nervt weil der da voll nich reinpasst
Beitrag28.11.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel:

ja also du musst als homepage-titel einfach ein leerzeichen machen
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.11.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Da gehst Du auf Einstellungen, recht weit oben steht Dein Homepagetitel.
Den löschst Du und gibst dafür ein Leerzeichen ein.
Abspeichern, fertig! Wink
Beitrag28.11.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel:

vielen Dank jetzt is das so wie ich das haben wollte! Very Happy
Beitrag28.11.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Bitte schön, gern geschehen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de