Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel: Problem:Musik

Hey ich hätte mal ne fage es gibt ja Hintergrund mUsik sobald man die Seite besucht fängt des Lied ja an.Aber wen man die homepage dann so durch schaut auf jede editeirte seite draufdrückt, fängt des Lied wieder von vorne ich find des irgendwie dumm!
Was sind eure Meinungen dazu?
Cool
Beitrag28.11.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel: Re: Problem:Musik

du kannst dir hier ein popup player machen dann spielt die musik durch ohne neu anzufangen >>> http://bandland.de.tl/Music_Code_Generator.htm
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de