Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 14:14 (UTC)    
Titel: Bilder

Ich hab jetzt ein Bild hoch geldaeb, es wird aber nicht angezeigt. Nur als rotes X.

An was liegt das denn und kann man was dagegen machen?


lg studibaby
Beitrag28.11.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Hi,
also wenn Du Bilder hochlädst, musst Du folgendes beachten:

- keine Sonderzeichen im Bildnamen (Satzzeichen, ä,ö,ü)
- keine Leerzeichen
- nicht größer als 1,9 mb
- nur jpg, jpeg, png, gif


Wenn Du das beachtest, sollte es eigentlich gehen.

Ich verschieb Dich mal zu den Bildern. Wink
Beitrag28.11.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel:

ich habe mir heute eine eigene hp gemacht aber irgendwie zeigt der meine bilder nicht an die ich hochgeladen hab kann mir einer helfen wieso das nicht geht


ich hab das richtig gemacht aber er zeig sie nicht an


bye AngelOfDragon
Beitrag28.11.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel:

angelofdragon hat Folgendes geschrieben:
ich habe mir heute eine eigene hp gemacht aber irgendwie zeigt der meine bilder nicht an die ich hochgeladen hab kann mir einer helfen wieso das nicht geht


ich hab das richtig gemacht aber er zeig sie nicht an


bye AngelOfDragon


Also bis auf Home, Kontakt und Gästebuch sehe ich da noch keine Seiten!
Du solltest uns schon ein Beispiel geben, damit wir nach dem Fehler suchen können.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de