Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 14:36 (UTC)    
Titel: DOMAIN FRAGE

ich hab ein paar fragen zum thema domain

erste frage : kann ich mit homepage-baukasten.de weiter die seite bearbeiten ???

zweite frage : kann ich mir auch ein anderen namen für die domain geben lassen ???

dritte frage : hab ich dann nur noch irgendwelche werbung auf meiner hp oder muss mir die werbefreiheit noch kaufen ???

danke für alle antworten
gruz maddin
Beitrag28.11.2006 um 14:54 (UTC)    
Titel: Re: DOMAIN FRAGE

Hi,
a-t-einheit hat Folgendes geschrieben:
erste frage : kann ich mit homepage-baukasten.de weiter die seite bearbeiten ???

Antwort:Ja klar!!

a-t-einheit hat Folgendes geschrieben:
zweite frage : kann ich mir auch ein anderen namen für die domain geben lassen ???

Antwort:Nein...Das heisst nur über einen anderen anbieter oda hier für Geld!!

a-t-einheit hat Folgendes geschrieben:
dritte frage : hab ich dann nur noch irgendwelche werbung auf meiner hp oder muss mir die werbefreiheit noch kaufen ???

Antwort:Nein....Der HomepageBaukaste ist einer der seltenen Anbieter welcher nur oben die kleine Werbung macht!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag29.11.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hallo.

1. Ja, wenn deine Wunschdomain zzz.de und deine Seite yyy.de.tl heißt, dann ist deine Seite zukünfigt sowohl über yyy.de.tl als auch über zzz.de erreichbar.

2. Den Name für die .de-Domain kannst du bei der Bestellung frei wählen. Du musst NICHT a-t-einheit.de bestellen, der Name ist FREI WÄHLBAR. Nach der Bestellung lässt sich eine .de Domain jedoch nicht mehr ändern.

3. Die Werbung bleibt, mit dem Extra "Domain" kaufst du NUR die Domain. Wäre ja auch etwas komisch, die Domain für 15 Euro im Jahr und die Werbefreiheit für 20 Euro im Jahr anzubieten, oder? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de