Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel: pop up

tach allerseits

ich möcht ein pop up in dem dieser media player drin ist

Code:
<embed type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="280" height="45" pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm"
               src="url der musik" loop="-1" ShowControlls="1" volume="1">


mein problem ich versteh des nicht wie ich ein pop up erstelle wie z.b. bei

http://www.meine-erste-homepage.com/popup/popup.html

und wie ich in auf meiner homepage einfüge damit er beim start von der hp geöffnet wirt und jeder besucher selbst wählen kann oder er die musik hören will oder nicht und das sich durchgehen leuft und nicht bei jedem laden einer neuen seite abbricht.

gruß Timon

PS woher bekomm ich lezenz freie musik die ich auf meine hp abspielen kann.
Beitrag28.11.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

also auf www.bandland.de.tl so müsste sie heißen bekommst du was oder gib doch ma bwei google "gemafreíe Musik" ein da findest du sicher was
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag29.11.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Einen guten Popup-Code gibt es auch unter www.musik-code.de.tl Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de