Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 05:56 (UTC)    
Titel: profistatistiken bleiben leer

Hi @ all

seit gestern ist meien profi statistik (von stats.de) zimlich leer geworden gestern waren nur 5 leute klaut der statuistik auf meiner Page aber die couter auf mener Page (von microscouter.de) sagt es waren 216. Das mit den 5 kann überhaupt nciht stimmen!! den auch der layer de ich eingebledet habe wurde alein 99 mla gezeigt also was timmt da mit der statiskit nicht??

heute waren auch schon 13 leute da und die stauisstik ist ab huete ganz leer geblieben Sad was ist da los??????
Beitrag28.11.2006 um 06:05 (UTC)    
Titel:

Das kommt bei denen öfter vor, gerade, wenn sie wieder etwas umstellen.

Bei mir war gestern alles fast in Ordnung obwohl die Statistik ja auch nie ganz übereinstimmt mit dem Counter.

Aber wie gesagt, das hatte ich auch schon, besonders ärgerlich, wenn an dem Tag viele Leute da waren und es mich interessierte, was die an geguckt haben.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag28.11.2006 um 07:19 (UTC)    
Titel:

bei mir war das gestern auch, ich hatte 86 besucher und die profistats haben nur 8 angezeigt Crying or Very sad
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag28.11.2006 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Also ich meine "Fritz" hat mal geschrieben, dass es u.a. daran liegt, dass der Counter (z.B. Microcounter) die Klicks pro User alle 5 Minuten zählz und der von stats.de alle 10 Minuten.

(Die Zeiten stimmen hier jetzt nicht, soll nur ein Beispiel sein)

Unabhängig davon, basteln die von stats.de natürlich noch sehr viel rum.
Beitrag28.11.2006 um 13:57 (UTC)    
Titel:

ok dankt wür die antwort aber laut auch wenn die auch nur seltener zählen IRGENDWAS MÜSEN DIE JA ZÄHLEN den da steht bei mir heute 0 und von microcounter steht 1392 insgasmt, 216 gestern, 74 heute, 4 online als ich hoffe das geht bald wieder de ich leieb diese staistiken :Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de