Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel: Livecam in der Homepage!!!

hallo, ich wollte mal fragen ob es vielleicht was gibt wo man ne livecam in die eigene homepage einbauen kann ( also sobald man webcam an macht das man in der homepage zu sehen ist ) mfg Mario Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag29.11.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel: Re: Livecam in der Homepage!!!

Beitrag29.11.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Nicht so ungeduldig...
Wenn es jemand weiß, wird er/sie sich schon melden. Vielleicht weiß es zur Zeit keiner.
Beitrag29.11.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.11.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

• schonmal bei google geguckt?

• kennst du irgendeine seite, wo du es dort machen könntest also extern und nicht direkt auf deiner seite? wenn ja, dann könnte man das ja per iframe einfügen

• kennst du vielleicht eine seite, wo es das auch gibt, sodass du da nachfragen könntest?
______________
Beitrag29.11.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel:

ich werde mal suchen ich hab zwar schon mal geguckt aber nix gefunden. ich such nochmal Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag29.11.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Habe leider auch keine Ahnung, wie man denn eine Webcam in eine Seite einbauen könnte. Vielleicht, wenn man einen Streamserver bereitstellt, der immer online ist und auf den dann die Seite zurückgreifen kann via <embed> / <object>-Video-Code.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.11.2006 um 15:33 (UTC)    
Titel:

hi
bei deiner webcam ist ein programm dabei mit dem du die bilder in netz laden kanst

und dann einfach als bild in deine hp einfügen geht bei mir auch wunderbar nur das meine webcam bilder ich von andern bekomm

mfg timon
Beitrag30.11.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch keine Ahnung wiedas geht, aber möglich ist es auf jeden Fall (schmuddelseiten können´s ja auch *ggg*)

Wenn du schon bei google nach siehst, dann solltest du dich dort bi einigen Foren umsehen - es gibt nicht nur dieses HP-Forum.
Es gibt unmengen an Foren, die sich mit HP´s beschäftigen, auch wenn sie selber keinen Baukasten oder hoster anbieten.

Wenn du mal eine Seite finden solltest, die sowas schon gemacht hat, dann frag einfach mal nach (obwohl ich zugeben muss, dass jegliche informationen eher für sich gehalten werden Confused )

Als letzter rat fällt mir eigentlich nur noch ein sich bei schmuddelseiten mit dem Support in verbindung zu setzen und dort eine anfrage zu stellen.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag30.11.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Wenn du kein Programm hast, was bei deiner Cam mitgeliefert wurde, hilft entwerder ein Blick auf die Seite des Herstellers, oder du nimmst VLC bzw. VLS .
http://www.videolan.org/vlc/streaming.html
Wie du das jetzt in deine Homepage einbaust, kannst du dir mit ein bisschen Aufwand hier erklären lassen.
http://de.selfhtml.org/navigation/suche/index.htm?Suchanfrage=video

Folgendes zu beachten, wenn du die Daten von deinem PC aus broadcasten musst!
Damit dein Rechner aus dem Internet erreichbar ist, müsstest du dir dyndns( http://www.dyndns.com ) zulegen.
Jetzt kannst du aber nur wenige User zulassen, da ansonsten dein upstream hackt.
Allgemein ist die Menge der User und auch die Qualität begrenzt.

Viel Erfolg!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de