Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel: [erledigt] Eigenes Gestalten über FTP

Hallo und guten Abend,

ich bin neu in diesem Baukasten-Kreis, habe aber schon ein wenig Erfahrung mit der Erstellung einer eigenen Homepage. Deswegen meine Frage:

Kann man hier ein ganz eigenes Design pflegen und auch das hoch- und herunter-Laden über FTP organisieren? Question

In freudiger Erwartung auf zwei positive Antworten grüßt Ch. Gurlitt Wink
Beitrag28.11.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Nein man kann keine eigenen Desings hochladen das geht leider nicht!!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag28.11.2006 um 18:13 (UTC)    
Titel: Re: Eigenes Gestalten über FTP

chrisgurlitt hat Folgendes geschrieben:
Hallo und guten Abend,

ich bin neu in diesem Baukasten-Kreis, habe aber schon ein wenig Erfahrung mit der Erstellung einer eigenen Homepage. Deswegen meine Frage:

Kann man hier ein ganz eigenes Design pflegen und auch das hoch- und herunter-Laden über FTP organisieren? Question

In freudiger Erwartung auf zwei positive Antworten grüßt Ch. Gurlitt Wink

man kann keine eigenen desiugns machen aber einen header
und FTP funkioniert hier auch nicht soweit ich weiß FTP funktioniert aber bei funpic.de und ohost.de
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag28.11.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

ich nutze auch einen ftp-upload und zwar bei freenet! da kann man zwar ein eigenes design machen, aber man hat ne voll komische URL, kennt vllt jemand nen kostenlosen anbieter mit ftp-upload bei dem man ne halbwegs vernünftige Domain bekommt??
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.11.2006 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de