Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel: Enter Buttem Im INtro Soll Weg

hallo jetzt wende ich mich auch mal an euch
ich möchte gerne den enter butten weghaben, da ich ein intro erstellt habe mit eingebautem enter butten wie geht das??
wenn ich die beschriftung wegmache ist da trotzdem noch ein kleiner button bitte helft mir
Beitrag30.06.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Der Button geht leider nicht weg, sorry.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.06.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

achso finde das der stört wenn man flash intros hat
Beitrag01.07.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Du kannst ihn vielleicht durch einige Shift+Enter-Drücke im HTML-Editor nach dem Flash Intro nach unten verschieben. Aber dann hast halt diesen Scrollbalken. Dafür ist der Enter-Button auf den 1. Blick nicht sichtbar Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

oder du passt ihn der hintergrundsfarbe an, dann sieht man ihn nicht, aber er ist trotzdem da..
Beitrag07.07.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

ja, nach 2 jahren scheint es ihm auch sehr hilfreich zu sein. gruss gringo
______________





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de