Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel: ich krieg die bilder nicht auf die seite !!!

WIE KRIEGE ICH DIE BILDER DIE ICH HOCHGELADEN HABN AUF DIE SEITE WO ICH SIE HABEN WILL ??? Rolling Eyes
Beitrag28.11.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Hi,
also Du gehst auf die Seite auf die Du die Bilder stellen willst.
Dann nach ganz unten. Dort ist ein Button neben den Smileys "Bilder hinzufügen".
Dort klickst Du drauf, suchst Dir Deine bestimmte Kategorie und Bild und klickst dann auf hinzufügen.
Seite speichern, fertig!

Beachte beim Hochladen folgendes:
- keine Sonderzeichen im Bildnamen (Satzzeichen, ä, ö, ü)
- keine Leerzeichen
- nur jpeg, jpg, png, gif
- nicht größer als 1,9 MB
Beitrag28.11.2006 um 19:01 (UTC)    
Titel: Re: ich krieg die bilder nicht auf die seite !!!

hallo, geh auf seiten editieren dann auf die seite die du bearbeiten möchstes und dann bild einfügen steht unten in der mitte Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de