Suche im Forum:
Suchen



Glaubst du, dass durch einen Adventskalender mit guten Extras in den Fenstern mehr Besucher kommen?
Aber sicher doch!
  16%
[ 2 ]
Ja...
  50%
[ 6 ]
Eher weniger
  33%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 20:37 (UTC)    
Titel: Adventskalender

Also ich glaube, dass dies schon einen sehr guten Anziehungswert haben könnte, wenn man da tolle Sachen hinter den Kästchen versteckt hat. Ich habe mir jetzt einen auf www.mtools.de erstellt, jedoch brauche ich noch gute Ideen bzw. Stuff für die Fenster. Deswegen suche ich: Weihnachtsbilder, Geschenkideen, Weihnachtliches, Rezepte, Geschichten/Gedichte, Musikhits, etc...und natürlich auch noch andere gute Ideen.
Vllt möchte sich hier auch jemand mit mir zusammentun und einen Adventskalender für zwei Homepages erstellen - werd eure Homepage natürlich weit rumreichen

Hoffentlich bin ich jetzt nicht all zu falsch aber das Thema hat ja doch am Allerbesten hier her gepasst

KiZZes Nicki
Beitrag29.11.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel: Seitenverzeichnis

Nee, das glaub ich weniger, aber wenn du mehr Besucher willst ist unsere Topliste vlt was oder?
______________
[img:323577b355]http://88.198.45.10/pic/web-tools_baukasten%20topliste.jpg[/img:323577b355]
[img:323577b355]http://88.198.45.9/pic/web-tools_shop.jpg[/img:323577b355]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de