Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel: flah intro wegbekommen

Wie bekomm ich den ein flash intro weg?ich hab schon probiert das inro zu löschen und nochmal zu aktivieren.Ich kann dort auch kein Quellcode machen
Beitrag29.11.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel: Seitenverzeichnis

Hallo

Du musst es makieren, und dann entfernen drücken, und wenn dass nicht hilft weis auch nicht, außerdem find ich so intros eher Störend.
______________
[img:323577b355]http://88.198.45.10/pic/web-tools_baukasten%20topliste.jpg[/img:323577b355]
[img:323577b355]http://88.198.45.9/pic/web-tools_shop.jpg[/img:323577b355]
Beitrag02.12.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Bitte http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=11100 lesen, da steht, wie man in den HTML-Modus im Intro kommt Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.11.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

So ich schreibe mal hir mitrein da dieser Link über meinen Thread nicht mehr funtzt ich ich einfach nichts für mein Problem finde.

Also Liebe Leser xD habe folgendes Problem:

Wollte nen Intro machen, habe aber noch net großartig was gemacht.
Nu hab ich es erstma aktiviert. Schaute auf meine Site und schwups war nen Intro da, scheinbar ersteinstellung von Baukasten Crew? Also es läuft da nen Flash ab. Aber bei einstellungen von Intro, finde ich nirgens nen Quellcode oder
Html code welches das Intro erstellt. Ist bissel blöd erklärt.

Es läuft nen Standart Flasch ab, der nürgens bei den Einstellungen zu finden ist. Nu will ich den weg haben, aber wie ? Wenn ich nürgens ne einstellung dazu finde? Danke fürs Helfen. xD
Beitrag14.11.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Unter Extras editieren und da auf Intro Bearbeiten.
______________


Klick mich
Beitrag15.11.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Na ganz doof bin ich ja nicht. Ich sehe das mann das haufen einstellungen machen kann. Was ich meine ist, das sich auf der Seite ( ohne das ich ein Intro eingestzt habe ) schon automatisch ohne Einstellungen ne Intro befindet. Und ich dieses nürgens bei den Einstellungen wegmachen kann. Da nürgens dazu nen Quelltext bzw. ne Html code finde.
Beitrag15.11.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Was willst du jetzt genau?
Denn HTML Code vom voreingestellten "Flash Intro"?
Wenn du dir ein komplett eigenes Intro erstellen möchtest,
musst du das ganz normale "Intro" auswählen.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.11.2008 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Jo wenn ich das ganz normale Intro einstelle, ist auf meiner seite schon eins vorhanden. Hmm ah blöd zu erklären. Ich geb euch ma die seite dann seht ihr was ich meine ok. Das was ihr als Intro seht ist net von mir. Aber das möchte ich weg haben.


Zuletzt bearbeitet von der-trapper am 16.11.2008, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2008 um 23:19 (UTC)    
Titel:

Rofl nu ist es weg, ahh kapiere nichts mehr. Ok da es weg ist, danke trotzdem für die Antworten von euch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de