Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 21:11 (UTC)    
Titel: [done]Wie kann man oben wo das text steht ein bild einsetzen

Wie kann man oben wo das text steht ein bild einsetzen
Bitte helft mir Sad
Beitrag28.11.2006 um 21:13 (UTC)    
Titel:

WO oben ??


bei jesus oder wo?? ein bisschen genauer (ich bin mir nciht sicher ob jdus hier auch eine HP hat Wink ) einfach mal BETEN dann anwtwortet er vlt udn duewei´t aber wenn ja dann gib mir dioch bitte mal schscheid
Beitrag28.11.2006 um 21:33 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann man oben wo das text steht ein bild einsetzen

haluk-ceylan hat Folgendes geschrieben:
Wie kann man oben wo das text steht ein bild einsetzen
Bitte helft mir Sad


Das da oben ist der Header und den kannst du so austauschen.

Im Login Bereich:

Bei Einstellungen schaltest du die erweiterte Designeinstellung auf Ja

dann gehst du zu Design einstellen, es müßte jetzt ein neues Feld da sein, in dem steht wie groß dein Bild im Header sein muß.

In der Größe erstellst du dir ein Bild und lädst das bei dir bei eigene Bilder verwalten hoch, aber nimm den Harken für die Verkleinerung raus, weil sonst dein Bild mehrmals erscheint.

Wenn du das Bild nun in deinem Bild Ordner hast, kannst du es bei Design Einstellen gegen das Vorhandene austauschen.

Wenn du noch Fragen hast, dann stell sie nur, hier gibt es genug Leute, die dir gerne helfen Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag29.11.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

vielen dank Very Happy Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de