Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 21:58 (UTC)    
Titel: Wichtiger Hinweis bei web-kondor

es ist wohl allen bekannt, dass web-kondor ein spammer ist Very Happy
nun aber auch zu was anderem
siehe die musikbox auf seiner seite
dort ist musik, die er garnicht dafür verwenden darf

@web-kondor
hör mit dem spammen hier auf und entferne die musikbox oder die lieder
ich schätze mindestens 90% der lieder darfst du garnicht verwenden
»Illegales etwas«
______________
Beitrag29.11.2006 um 11:22 (UTC)    
Titel: Re: Wichtiger Hinweis bei web-kondor

das hab ich den web-konder auch schon mal gesagt das seine yukebox illigal ist aber er hat nicht darauf reagiert
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag29.11.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel:

dies ist ja auch eher ein hinweis an die administration und web-kondor gleichzeitig
______________
Beitrag29.11.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Vielleicht wird er es irgendwann schmerzlich selber feststellen.
Muss ja garnicht von dieser Seite aus kommen.
Beitrag29.11.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Leider muss ich persönlich feststellen, dass sein verhalten hier im Forum tolleriert wird.
Ferner wurde sschon des öfteren auf die illegalen inhalte auf seiner Seite hingewiesen...


Wenn sowas bei einer anderen seite gemacht wird, dann ist sie meist sehr schnell gesperrt - wenn jemand anderes so viel psamt, dann wird r auch gerne mal eine Zeit lang für das Forum gesperrt.

Somit stellt sich mir langsam die Frage, ob hier einige Personen sonderrechte bekommen.
Langsam stellt sich mir somit der Verdacht, dass es sich bei Webkondor um eine Person handelt, die mit einem des support-teams eng befreundet ist und somit über diese Tatache hinweg gesehen wird.


Das ist nur spekulation und keine Unterstellug, aber merkwürdig ist es auf jeden Fall.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag29.11.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel:

ihr seid erzfeinde *g*
hab ich irgendwie so im kopp, erzfeine amur und konditor
irgendwie lustig

nunja, ich stimme dir aber auch zu
das erste mal wurde er glaube gesperrt, weil er eine sperrung für deine seite beantragt hatte
das zweite mal wegen spam

ich denke das dritte mal kommt schon sehr bald, wegen illegaler inhalte und spam zugleich
doch für wie lange dauert das an? zwei tage oder drei?
ich hoffe, wenn sich die administration nochmal zu einer sperrung der seite entschließt, dann auch etwas länger
wie gesagt, "wenn"

nichts persönliches gegen dich konditor, aber du hast es hier echt übertrieben
es gibt viele mittel und wege jetzt gegen dich anzugehen
______________
Beitrag29.11.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Alles jetzt will ich euch mal was sagen:

Solange mir nicht ein Moderator sagt, das die musikbox illegal ist passiert gar nichts Wink

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag29.11.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Ham wir das nicht??? (Benutz mal die Forensuche und zähl, wie vielen Personen Wolle schon gesagt hat, dass die Yukebox ohne eigene Lieder illegal ist)!

So und jetzt hats auch ein Mod dem netten web-kondor gesagt.

@web-kondor: Kannst schon aufhören, mich mit deinen Betteleien per PM vollzuspamen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!


Zuletzt bearbeitet von ojposeidon am 29.11.2006, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.11.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
Leider muss ich persönlich feststellen, dass sein verhalten hier im Forum tolleriert wird.
Ferner wurde sschon des öfteren auf die illegalen inhalte auf seiner Seite hingewiesen...


Wenn sowas bei einer anderen seite gemacht wird, dann ist sie meist sehr schnell gesperrt - wenn jemand anderes so viel psamt, dann wird r auch gerne mal eine Zeit lang für das Forum gesperrt.

Somit stellt sich mir langsam die Frage, ob hier einige Personen sonderrechte bekommen.
Langsam stellt sich mir somit der Verdacht, dass es sich bei Webkondor um eine Person handelt, die mit einem des support-teams eng befreundet ist und somit über diese Tatache hinweg gesehen wird.


Das ist nur spekulation und keine Unterstellug, aber merkwürdig ist es auf jeden Fall.

Hallo,
wenn du die Tatsachen aufmerksam verfolgt hättest, wäre dir einiges aufgefallen: NIEMAND toleriert das Verhalten web-kondors. Ich persönliche habe seinen Nick und seine Homepage gesperrt, als seine Award-Werbung in jedem Bereich des Forums war. Wäre die Person mit einem von uns, wie du es nennst, 'eng befreundet', wäre seine Seite wohl sehr schnell bei den Beispielseiten.
Ich kenne die Geschichte zwischen euch und verstehe deshalb auch deine Aufregung. Dennoch ist es kein Grund, einfach mal ohne die geringsten Hinweise Spekulationen aufzustellen.

PS: Andere Seiten werden genauso schnell gesperrt, wie auch seine. Wenn der dringende Verdacht besteht, dass etwas Illegales auf der Seite besteht und wir darauf hingewiesen werden, wird die Seite gesperrt. Sie wird aber oft wieder entsperrt, wenn der User sich bereit erklärt, die Inhalte zu entfernen und die Inhalte auch wirklich entfernt werden. Abhängig von der Reaktionszeit des Users ist die Seite dann eben für einige Tage oder auch nur für 5 Minuten gesperrt.

PSS: @web-kondor:
Anscheinend lernst du nicht aus. Ich habe wieder einige deiner Spam-Threads löschen müssen. JA, es geht deiner Meinung nach um Support, aber DENNOCH machst du Werbung, die UNERWÜNSCHT ist. Langsam geht mir das "Sperren und Entsperren" auf die Nerven, d.h. wenn ich sowas nochmal sehe, wirst du dauerhaft gebannt.
Des Weiteren muss dir kein Moderator sagen, dass deine Musikbox illegal ist. Sie ist auch dann illegal, wenn ein normaler User dir das sagt und dabei recht hat. Schließlich ist Ladendiebstahl immer illegal, nicht erst, wenn die Polizei oder die Sicherheitsbeamten dich darauf hinweisen.
Sollte die Musikbox morgen, Donnerstag 30.11. 18 Uhr noch auf deiner Homepage sein, wird sie gesperrt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.11.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel:

gute äußerung, gute einstellung @fritz
jetzt nur eine kleine sache nebenbei...
was ist PSS? wenn schon PPS Wink
______________
Beitrag29.11.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel:

asgarserran hat Folgendes geschrieben:
gute äußerung, gute einstellung @fritz
jetzt nur eine kleine sache nebenbei...
was ist PSS? wenn schon PPS Wink


Das ist die Folgerung von P.S. (post scriptum / zu deutsch: 'Nachtrag'). Dann folgt halt eben PPS (post post scriptum). Is Latein...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.11.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

das mein ich ja
verwendet wurde PSS und nicht PPS, ich kann latein und kenn auch die bedeutung des küzels
genau deshalb hab ich ja gefragt was PSS heißt Smile
Post Scriptum Scriptum? null sinn
______________
Beitrag29.11.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Wir waren so auf dem Lateintrip, dass wir vergessen haben, es könnte sich ja um einen Schreibfehler handeln. Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.11.2006 um 20:03 (UTC)    
Titel: Also

wenn ihr unbedingt wollt, dann lösche ich die musikbox, aber schaut doch mal hier!!!
Dem sagt keiner was!!!

http://www.123cool.de.tl/

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag29.11.2006 um 20:04 (UTC)    
Titel:

jo stimmt schon post scriptum scriptum macht keinen sinn denn es geht ja um "post" das heißt nämlich: "nach, hinter, später" und all sowas, also heißt PPS so viel wie "nach dem Nachtrag" und wenn schon, jeder verschreibt sich mal ich weiß gar nicht wie oft mir das schon passiert ist
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de