Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 22:55 (UTC)    
Titel: neuling hat ne menge Mist gemacht

Hallo zusammen,
brauch mal eure Hilfe.
hab mich ganz neu angemeldet und gleich beim Domainnamen einen Buchstaben weggelassen. Hab den Fehler gemerkt und hab dann die Homepage wieder gelöscht. Jetzt wollte ich mich dann zum zweitenmal mit dem Richtigen Namen anmelden, das wird aber nicht zugelassen kann man den nicht noch mal ganz von vorne anfangen?
Dirk Embarassed
Beitrag28.11.2006 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Hast du dich mit der gleichen E-Mail addy wieder angemeldet?Wenn ja,dann nimm eine andere Mailadresse Very Happy
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de