Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 09:11 (UTC)    
Titel: problem

icch kann meine mausverfolger dragonballl nicht sehen mit ie und fire fox sind ide gar nicht da?? helop
Crying or Very sad
Beitrag29.11.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel: Re: problem

biste sicher das de überhaupt ein drin hast??? weil bei mir zeigts au nix an Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag29.11.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Also ich seh den Mausverfolger.
Sind aber alles kleine rote X-Dinger.
Hast du das Bild, was verwendet werden soll, schon hochgeladen?
Beitrag29.11.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Das ist das übliche Problem, der Code verweist auf ein Bild, das nicht zu finden ist. Am Besten mal den Code posten.
Beitrag29.11.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel:

In deinem Code steht die folgende Bild-URL:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members13/-mauscodes-/db.gif

Diese Seite is "zur Zeit gesperrt". => vielleicht einfach abwarten, ob das morgen wieder geht?
Beitrag29.11.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Firefox führt solche Scripts nicht aus Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.11.2006 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Liegt aber nich an Firefox. Ich hab's mit dem IE auch probiert und da seh ich auch nur rote Xe.
Liegt bestimmt an der Bild-URL.
Beitrag02.12.2006 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Ja, die Bild-URL musst du natürlich anpassen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.12.2006 um 10:53 (UTC)    
Titel: HTML

wenn ihr musik,mausverfolder oder so auf eurer HP haben wollt dann müsst ihr es erst ma hochladen!!!!(auf ner anderen seite)und dann den html code von da auf die gewünschte seite übertragen!!! Wink
Beitrag02.12.2006 um 10:56 (UTC)    
Titel: html

aber darauf achten das ihr den html code darauf ändert sonst geht es nich also nich alles!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de