Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 12:13 (UTC)    
Titel: Impressum

Hallo,
habe ein Impressum für meine Seite erstellt!
Ist dieses von den Angaben soweit in Ordnung oder hab ich noch was wichtiges vergessen!

http://terence-seine-kakteen.de.tl/Impressum.htm

Gruss
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beitrag29.11.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel: Re: Impressum

Beitrag29.11.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel:

so wie ich das sehe hast du alles drin
sogar mehr als nötig
du hast die postanschrift und deinen namen drin, telefonnummer und email, das reicht für ein impressum eigentlich
das notwendige hast du drin

ich mein, wenn du das hier siehst:



dann hast du auch wirklich alles beachtet
______________
Beitrag29.11.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnellen Antworten! Smile
Da bin ich ja zufrieden!

Mfg
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beitrag29.11.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Habe auf einer Seite gelesen, wenn man Kontaktformular hat, braucht man eigentlich kein Impressum. Smile Wenn ich auf die Seite wieder finde, schreibe ich die Adresse.
Ich bin mir nicht sicher ob man so nur mit kontaktformular arbeiten darf also ohne Impressum. Was mein ihr dazu.?
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag29.11.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

nur ein kontaktformular? nein, das geht nicht
die postanschrift und name muss mindestens erwähnt sein

kontaktformular ist eigentlich nur email adresse
und die email adresse ist nicht einmal pflichtig
das, was du gelesen hast, ist eigentlich reiner müll
______________
Beitrag29.11.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel:

asgarserran hat Folgendes geschrieben:
nur ein kontaktformular? nein, das geht nicht
die postanschrift und name muss mindestens erwähnt sein

kontaktformular ist eigentlich nur email adresse
und die email adresse ist nicht einmal pflichtig
das, was du gelesen hast, ist eigentlich reiner müll


hm, aber es gibt viele Seiten die nur Kontaktformular haben. Smile
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag29.11.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Es muss kein Impressum da sein. Infos auf http://www.homepage-baukasten.de/recht.php
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.11.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Sag ich doch. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de